Leistungen
Made on an iPad
Tierarztpraxis am Rehlingerhof * Tierärztin Sandra Theisen * Rehlinger Hof 2a * 54439 Fisch

Tel.: 06581 99 747 84 * Fax: 06581 99 747 85 *www.tierarztpraxis-rehlingerhof.de * info@tierarztpraxis-rehlingerhof.de


Home
Team
Leistungen
Praxis
Anfahrt
Impressum
Kontakt

Wie im restlichen Leben schreitet der Fortschritt auch in der Tiermedizin immer schneller voran. Ob das immer gut ist mag man bezweifeln, aber da es um unsere Gesundheit und hier um die unserer Begleiter geht nehmen wir das meist gerne an.
Gleichzeitig steigt damit aber auch der Anspruch an die Medizin und damit die Zahl der Ärzte die sich spezialisieren.

Ein Tierarzt als Einzelkämpfer, so wie ich kann da nicht mithalten, muss es auch nicht.
Sehen sie mich daher als eine Art Haustierarztpraxis die durchaus durch Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen einiges an Fachwissen aus den häufigsten Disziplinen bereithält und gerade auch daher einschätzen kann wann sie doch besser auch noch einen Spezialisten aufsuchen.




Allgemeine Untersuchung, Spezielle Untersuchungen, Prophylaxe, Geriatrische Patienten

Chirurgie (Inhalationsnarkose)

Labor:
Blutuntersuchungen (inter und extern)
Urinuntersuchungen
Kotuntersuchungen (extern)

Ultraschalluntersuchungen (bei ausgewählten Fragestellungen)

Röntgen

Impfungen, Impfberatung, Parasitenprophylaxe

EU-Ausweise und Kennzeichnung mit Mikrochip



Zusammenarbeit mit spezialisierten Tierärzten und Kliniken, sowie Laboren